Anzahl der Einträge: 75

[1-10 ] [11-20 ] [21-30 ] [31-40 ] [41-50 ] [51-60 ] [61-70 ] [71-75 ]

1. Familie Erdmann aus Bochum schrieb am: 01.04.2018, 13:18Uhr:

Vielen Dank für die gemütliche und saubere Unterkunft.
Die Gastgeber und das Personal sind super freundlich .
Das Frühstück sehr lecker und vielseitig, für jeden etwas dabei.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße Familie Erdmann



2. Esper aus Rheine schrieb am: 09.10.2017, 19:33Uhr:

Waren von 02.10-06.10.2017 in dem Hotel es war sehr schön die Zimmer sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich man kann dieses Hotel nur empfehlen. vlg Karl und Petra Esper



3. Klaus Dieter Funke aus Reichshof schrieb am: 29.09.2017, 14:53Uhr:

Liebe Familie Schmidt,
wir waren leider nur 3 Nächte in Ihrem Hotel, haben diese aber sehr genossen! Wir kommen schon viele Jahre nach Horumersiel...Ihr Haus hebt sich mit Abstand durch Freundlichkeit, nettem Ambiente, super schönen Zimmern, tollem Frühstücksbuffet und zentraler Lage von anderen Hotels ab!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!



4. Biek aus Mülheim schrieb am: 22.08.2017, 22:15Uhr:

Wir waren schon da es wahr sehr schön. Wir freuen uns schon auf den 18.9.17.dann sind wir wieder da für eine Woche.Und genießen das gut frühstücken. Wir sehen uns.Familie Biek aus Mülheim



5. Dieter Banaszak aus Voerde schrieb am: 28.06.2017, 08:43Uhr:

Hallo Urlauber, solltet Ihr an einem Hotel interessiert sein bei dem mal wirklich alles, bis auch ins kleinste Detail passt, dann kann ich Euch nur dieses eine hier empfehlen. Du wirst herzlichst, ohne aufgesetzte Freundlichkeit empfangen und fühlst Dich auf Anhieb wohl. Wenn Du dann noch diese wunderschöne Einrichtung, die liebevoll und mit sehr viel Geschmack zusammengestellt wurde, siehts dann weiß Du sofort das dieses Hotel mit Liebe und Herzblut geführt wird.Bleibt noch zu erwähnen, dass das Frühstücksbuffet nichts zu wünschen übrig lässt. Wir werden nichts anderes mehr ausprobieren, denn schlechte Hotels für eine Menge mehr Geld hatten wir schon genug in unserem Leben.



6. Peter und Marianne Kötzsch aus Köln schrieb am: 03.06.2017, 18:36Uhr:

Eine Woche Erholung in diesem schönen Hotel. Zentrale Lage in Horumersiel und trotzdem wunderbare Ruhe.
Das Frühstück war reichlich und ausgezeichnet. Unser Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Familie Schmidt und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Peter und Marianne Kötzsch



7. Peter und Marianne Kötzsch aus Köln schrieb am: 03.06.2017, 18:36Uhr:

Eine Woche Erholung in diesem schönen Hotel. Zentrale Lage in Horumersiel und trotzdem wunderbare Ruhe.
Das Frühstück war reichlich und ausgezeichnet. Unser Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Familie Schmidt und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Peter und Marianne Kötzsch



8. Katja Und Uwe Lange aus Burgdorf schrieb am: 31.05.2017, 17:51Uhr:

Wir waren zum ersten mal im Hotel Mellum, sicher aber nicht zum letzten mal. Sehr ansprechende Zimmer, sehr sauber, bequem und ein total nettes Personal und eine ebenso tolle hilfsbereite Hotelleitung und nicht zuletzt ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Hier sind alle Voraussetzungen für einen tollen Urlaub gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.

Bis bald Katja und Uwe Lange



9. martin diehr aus Berge schrieb am: 09.03.2017, 08:49Uhr:

Ein absolut tolles Hotel.
mega nettes Personal.
es fehlte an nichts!



10. Stephanie Entner aus Erkrath schrieb am: 21.01.2017, 20:46Uhr:

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Hotel Mellum und rundherum begeistert. Perfekte Zimmer, ein liebevolles ausgestattetes Haus und ein traumhaftes Frühstück. Das mit viel Charme und Witz serviert wird. Hier wird alles für die Gäste gemacht und das ist so schön, man fühlt sich einfach wohl, dass man gerne wiederkommt, so wie wir im September 😀